Über die Kategorie Bewerbung schreiben "Bitte lesen."

Wen du dich bewerben willst, musst du in der Kategorie „Scheibe hier deinen Bewerbung„ ein neues Thema erstellen und dort eine neue Bewerbung schreiben (Das ist der unter Ordner)

Die folgenden punkte sollte mindestens erläutert werden:

  • Warum willst du dich bewerben
  • Wie sind deinen Erfahrungen in dem Bereich
  • Meinst du es ernst also willst du es wirklich machen um und zu helfen

Regeln der Bewerbung

  • Für jeden rang, muss die Anzahl von 15 000 von verarbeiteten Blöcken erreicht werden damit ist das abbauen und setzen von Blöcken gemeint.

1. Supporter

Also du möchtest Supporter werden, dann musst du erstmal etwas auf dem Server spielen und mir zeigen, dass du es ernst meinst, wenn du denn Rang, haben willst dann sag es uns und wir werden dir irgendwann sagen, dass wir dir den Rang mal zu testen geben, einmal mit uns zu sprechen ist natürlich auch nicht schlecht.

2.Moderator

Also um er ganz klar zu sagen, um ein Moderator zu werden, musst du erst mal ein Supporter sein also lese erst mal die regeln vom Supporter und halte dich an die Regeln vom Supporter, wir möchten eigentlich nicht das du bettelst ein Moderator zu werden, wenn es irgendwann so weit ist, werden wir es dir sagen.

3.Builder

Also wen du wirklich Builder werden willst musst du mindesten die 15 000 verarbeiteten Blöcken erreichen, hast du diese erreicht kannst du dann auch gerne mal etwas Vorbauen, jetzt reden wir mal über Worldedit ich will zwar nicht behaupten, das ich dir die Rechte dazu niemals geben werde aber, um sie zu bekommen, braust du mein Vertrauen und das Bekommst du nicht so einfach auf die schnelle und danach zu bettel ist keine gute Idee.

4.Developer

Wen du Developer werden willst, muss ich dich enttäuschen, ich würde zwar gerne einen haben aber gerade ist mir die Gefahr zu groß, das ich irgend welche Plugins oder ähnliches mit Hintertür bekomme. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich sehe auch gerade keine Plugins die ich noch brauche.

2 Likes