Bewerbung Für Cryptic Worlds

Hey Ich Würde Mich Gerne Als Moderator Für Cryptic Worlds Bewerben

Hi mein Name ist Thomas und Ich Bin 14 Jahre Alt.
Warum ich mich Bewerben will: Weil ich den Server mag und ihn cool finde und den Server unterstützen will
Meine Stärken :ich Helfe Gerne Anderen Ich Bin Respektvoll und Verhalte mich Angemessen.
Meine Schwächen :ich bin manchmal ungeduldig.
Ich spiele schon ungefähr seit ca. Einem Jahr Minecraft Und Habe daher Erfahrung In Minecraft.
Ich war in den unterschiedlichsten Server Teams und daher habe ich Erfahrung mit Minecraft Servern.
Ich hatte auch mal einen eigenen kleinen Minecraft Server aber ich hatte nicht genug Geld um ihn zu finanzieren.

Daher ich schon auf Verschiedenen Servern Als Moderator war habe ich daher Erfahrung in der Rolle Moderator.

Ich würde mich Freuen Wenn Ich Angenommen werde

LG Thomas

Hallo Thomas, wie ich sehe möchtest du dich als Moderator bewerben.
Leider muss ich dich enttäuschen. Moderator wird nur verliehen, wenn du schon davor als Supporter gearbeitet hast. Bitte lese dir die bewerbungs Regeln durch. Danke! Über die Kategorie Bewerbung schreiben "Bitte lesen."

Geschrieben von “Gyokami (2Owner)”