Bewerbung als Supporter

Vorstellung:

Ich heiße Torben, bin zurzeit 12 Jahre alt und wohne in Nordfriesland. Geboren wurde ich am 20.01.2008 Ich gehe in eine Gemeinschafts Schule und besuche dort derzeit die 6 Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.

Warum möchte ich mich Bewerben:

Weil ich ein Mensch bin der sehr gerne weiter hilft und das freiwillig. ich bin hir um mit euch erfolgreich zu werden weil wir das mit ein bischen willen schaffen. Ich möchte mich auch selber gerner weiter enwickeln und bei euch werde ich richtig durch starten

Warum sollten ihr mich ins Team nehmen:

Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können. Aufgrund meiner Vergangenheit auf vielen Servern als Moderator+ und Owner habe ich schon viel Erfahrung in Sachen ‘Support’ gesammelt.

Stärken:
[+] Ehrgeizig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Gute grammatikalische Kenntnisse
[+] Ehrlich
[+] Möglichst Objektiv
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern
[+] Nett
U.S.W

Schwächen:

[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann
[-] Manchmal zurückhaltend
[-] Bei starken Provokationen (sher selten) genervt
[-] Manchmal ungeduldig

Meine Kentnisse (Erfahrung):

Ich spiele seit ca. der Version 1.5.2 auf Servern. Anfangs lernte ich den Server noch kennen und spielte mit einigen Freunden zusammen und wir bauten Basen etc. pp. Nach einiger Spielzeit habe ich mich mehr mit dem Forum auseinandergesetzt und mich letztendliches als ChatSupporter beworben und mich bis zum Moderator+ hochgearbeitet. da ich in der Zwischenzeit gelernt habe, wie wichtig es ist, vertrauen in Personen zu haben. Ich habe so 3-4 Supporter Jahre hinter mir.

Deine bewerbe ist gut uns ich denke darüber nach die den rang Supporter mal zum Testen zu geben, wen es in den nächsten tagen so weiter geht :slight_smile: